eLearning

Customer Success Management | OnDemand

on demand

In unserem E-Learning Kurs „Customer Success Management“ (CSM) führen Sie Dr. Laura Elgeti, Dr. Katharina Prohl-Schwenke und Prof. em. Michael Kleinaltenkamp durch alle relevanten Themenbereiche des Customer Success Managements und untermauern ihre Darstellungen mit Erkenntnissen aus Forschung und Praxis. Die fünf Module des Kurses behandeln das Customer Success Management (CSM) als Teil des B2B Marketing, das CSM Wheel, den wertorientierten Verkauf (Value Based Selling), den CSM-Prozess, die Profitabilität von CSM für Kunden und Anbieter und die Integration von CSM in das Unternehmen.



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In unserem E-Learning Kurs „Customer Success Management“ (CSM) führen Sie Dr. Laura Elgeti, Dr. Katharina Prohl-Schwenke und Prof. em. Michael Kleinaltenkamp durch alle relevanten Themenbereiche des Customer Success Managements und untermauern ihre Darstellungen mit Erkenntnissen aus Forschung und Praxis. Die fünf Module des Kurses behandeln das Customer Success Management (CSM) als Teil des B2B Marketing, das CSM Wheel, den wertorientierten Verkauf (Value Based Selling), den CSM-Prozess, die Profitabilität von CSM für Kunden und Anbieter und die Integration von CSM in das Unternehmen.


Anmeldung

Den E-Learning Kurs können Sie über den Campus Forum Webshop buchen.

Zum Campus Forum-Webshop

Kursgebühr

Die Kursgebühr beträgt 119,- Euro (zzgl. MwSt.).

Veranstaltungsort

Sie erhalten den Kurszugang über unsere digitale Lernplattform EduLearn.

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Kursgebühr

Die Kursgebühr beträgt 119,- Euro (zzgl. MwSt.).

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Die Kursgebühr beträgt 119,- Euro (zzgl. MwSt.).

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Agenda

Agenda

Module des E-Learning Kurses „Customer Success Management“ sind:
  • Einführungsvortrag – Zur Relevanz von Customer Success Management
  • Einführung B2B Marketing und Customer Success
  • Wie Anbieter eine Basis für den Erfolg ihrer Kunden schaffen
  • Wie Anbieter den Erfolg ihrer Kunden managen
  • Wie Kunden und Anbieter von Customer Success Management profitieren
  • Eingliederung von Customer Success Management im Anbieterunternehmen
Module des E-Learning Kurses „Customer Success Management“ sind:
  • Einführungsvortrag – Zur Relevanz von Customer Success Management
  • Einführung B2B Marketing und Customer Success
  • Wie Anbieter eine Basis für den Erfolg ihrer Kunden schaffen
  • Wie Anbieter den Erfolg ihrer Kunden managen
  • Wie Kunden und Anbieter von Customer Success Management profitieren
  • Eingliederung von Customer Success Management im Anbieterunternehmen

Veranstaltungsinformationen

Immer mehr Anbieter fügen ihren Produkten Dienstleistungen hinzu, um Mehrwerte über die Dauer der gesamten Geschäftsbeziehungen hinweg zu schaffen oder führen abonnementbasierte Geschäftsmodelle ein, um ihren Kunden Flexibilität und niedrigere Initialinvestitionen zu bieten. Customer Success managt diesen Wertschöpfungsprozess und hat das Ziel, den Kunden erfolgreich zu machen sowie die Geschäftsbeziehung zu stärken und langfristig aufrecht zu halten. In unserem E-Learning Kurs „Customer Success Management“ (CSM) führen Sie Dr. Laura Elgeti, Dr. Katharina Prohl-Schwenke und Prof. em. Michael Kleinaltenkamp durch alle relevanten Themenbereiche des Customer Success Managements und untermauern ihre Darstellungen mit Erkenntnissen aus Forschung und Praxis.

Ansprechpartner:in

Maximilian Tandi ,M.Ed.
Telefon: +49 (0)241 / 80 23612
E-Mail: info@campusforum.de

Veranstaltungsinformationen

Immer mehr Anbieter fügen ihren Produkten Dienstleistungen hinzu, um Mehrwerte über die Dauer der gesamten Geschäftsbeziehungen hinweg zu schaffen oder führen abonnementbasierte Geschäftsmodelle ein, um ihren Kunden Flexibilität und niedrigere Initialinvestitionen zu bieten. Customer Success managt diesen Wertschöpfungsprozess und hat das Ziel, den Kunden erfolgreich zu machen sowie die Geschäftsbeziehung zu stärken und langfristig aufrecht zu halten. In unserem E-Learning Kurs „Customer Success Management“ (CSM) führen Sie Dr. Laura Elgeti, Dr. Katharina Prohl-Schwenke und Prof. em. Michael Kleinaltenkamp durch alle relevanten Themenbereiche des Customer Success Managements und untermauern ihre Darstellungen mit Erkenntnissen aus Forschung und Praxis.

Ansprechpartner:in

Maximilian Tandi M.Ed.
Telefon: +49 (0)241 / 80 23612
E-Mail: info@campusforum.de

Zielgruppe

Themenfelder

  • Marketing
  • B2B
  • Customer Success

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  • Marketing
  • B2B
  • Customer Success

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