Teilnahmeinformation
Noch Fragen?
Wir stehen Ihnen gerne per Telefon oder E-Mail zur Verfügung. Sprechen Sie uns an!
Tel: +49 (0)241 80 23614
E-Mail: info@wzlforum.rwth-aachen.de
Teilnahmegebühr
Die Gebühr beinhaltet die Kosten für die Veranstaltung sowie Unterlagen und Verpflegung (Kaffeepausen und Mittagessen).
Wenn eine Abendveranstaltung geplant ist, sind die Kosten ebenfalls in der Gebühr enthalten. Reise- und Unterbringungskosten sind nicht enthalten.
Stornierung
Stornierungen können schriftlich per Brief, Fax oder E-Mail an info@wzlforum.rwth-aachen.de vorgenommen werden. Bei Stornierungen bis eine Woche vor Veranstaltungsbeginn werden € 100,- für den Verwaltungsaufwand berechnet. Danach wird die volle Teilnahmegebühr in Rechnung gestellt. Sie können jedoch jederzeit eine:n Ersatzteilnehmer:in aus Ihrem Unternehmen benennen.
Digitale Veranstaltungen stellen wir Ihnen über unsere Lernplattform EduLearn zur Verfügung. Dort finden Sie unter anderem den Live-Stream zur Veranstaltung und Veranstaltungsunterlagen wie Vorträge und Referierendeninformationen.
Ihren persönlichen Zugang zur Lernplattform EduLearn schicken wir Ihnen spätestens 24 Stunden vor der Veranstaltung an die E-Mail-Adresse, die Sie mit der Anmeldung angegeben haben.
Anreise
Ob mit dem Auto, dem Flugzeug oder der Bahn – wir beschreiben Ihnen den einfachsten Weg zu uns ausführlich.
Klimafreundlich anreisen machen wir Ihnen einfach: mit dem Veranstaltungsticket der Deutsche Bahn.