Digitaltagung

4. Systems Engineering Congress

30.11.-01.12.2022

Für produzierende Unternehmen steigt der Druck stetig, Time-to-Market und Kosten zu reduzieren, um international wettbewerbsfähig zu bleiben. Gleichzeitig nimmt die Komplexität von stark untereinander vernetzten Produkten und Geschäftsmodellen zu. Die heutigen Methoden in der Produktentwicklung technischer Systeme besitzen oft nicht die notwendige Agilität, diesen Anforderungen ausreichend Stand zu halten. Im Sinne eines transparenten Wissenstransfers in und aus der Industrie wird daher der Systems Engineering Congress in Aachen ausgerichtet.


Digitaltagung

4. Systems Engineering Congress

30.11.-01.12.2022

Für produzierende Unternehmen steigt der Druck stetig, Time-to-Market und Kosten zu reduzieren, um international wettbewerbsfähig zu bleiben. Gleichzeitig nimmt die Komplexität von stark untereinander vernetzten Produkten und Geschäftsmodellen zu. Die heutigen Methoden in der Produktentwicklung technischer Systeme besitzen oft nicht die notwendige Agilität, diesen Anforderungen ausreichend Stand zu halten. Im Sinne eines transparenten Wissenstransfers in und aus der Industrie wird daher der Systems Engineering Congress in Aachen ausgerichtet.


Anmeldung

Melden Sie sich hier online an. Eine vorläufige telefonische Reservierung ist ebenfalls möglich. Sollte die schriftliche Anmeldung jedoch nicht bis eine Woche vor der Veranstaltung bei uns eingegangen sein, so behalten wir uns vor, Ihren vorläufig reservierten Platz an einen anderen Interessenten zu vergeben.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.

Kursgebühr

Die Teilnahmegebühr beträgt 450,- EUR.

Veranstaltungsort

Zugangsdaten erhalten Sie bis zwei Tage vor Veranstaltungsbeginn

Anmeldung

Melden Sie sich hier online an. Eine vorläufige telefonische Reservierung ist ebenfalls möglich. Sollte die schriftliche Anmeldung jedoch nicht bis eine Woche vor der Veranstaltung bei uns eingegangen sein, so behalten wir uns vor, Ihren vorläufig reservierten Platz an einen anderen Interessenten zu vergeben.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.

Kursgebühr

Die Teilnahmegebühr beträgt 450,- EUR.

Veranstaltungsort

Zugangsdaten erhalten Sie bis zwei Tage vor Veranstaltungsbeginn

Anmeldung

Melden Sie sich hier online an. Eine vorläufige telefonische Reservierung ist ebenfalls möglich. Sollte die schriftliche Anmeldung jedoch nicht bis eine Woche vor der Veranstaltung bei uns eingegangen sein, so behalten wir uns vor, Ihren vorläufig reservierten Platz an einen anderen Interessenten zu vergeben.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.

Kursgebühr

Die Teilnahmegebühr beträgt 450,- EUR.

Veranstaltungsort

Zugangsdaten erhalten Sie bis zwei Tage vor Veranstaltungsbeginn

Agenda

Agenda

Zurzeit liegt noch kein Programm vor.

Zurzeit liegt noch kein Programm vor.

Veranstaltungsinformationen

Das Center for Systems Engineering (CSE) lädt zum mittlerweile vierten Mal zum Systems Engineering Congress (SEC) ein. Das Digitalformat, im vergangenen Jahr pandemiebedingte Notwendigkeit, wird auch in diesem Jahr weitergeführt und bietet Ihnen:

  • Planungssicherheit
  • Einfachen Zugang
  • Top-Speaker*innen

Unsere hochkarätigen Vortragenden werden Ihnen Einblick in aktuellste Entwicklungen auf dem Weg hin zur vollständig durchgängigen Systementwicklung geben. Diskutieren Sie mit Expert*innen aus Industrie und Forschung, tauschen Sie sich mit der Community aus und vernetzen Sie sich mit Gleichgesinnten. Vom Anforderungsmanagement über die modellbasierte Software- und Systementwicklung, die Verzahnung mit der Produktion und der Nutzungsphase erwartet sie eine Vielzahl spannender Denkanstöße und praktischer Handlungsimpulse.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Kongresshomepage: systems-engineering-congress.com

Ansprechpartner:in

Dolores Gasparovic ,M.A.
Telefon: +49 (0)241 / 80 23612
E-Mail: info@campusforum.de

Veranstaltungsinformationen

Das Center for Systems Engineering (CSE) lädt zum mittlerweile vierten Mal zum Systems Engineering Congress (SEC) ein. Das Digitalformat, im vergangenen Jahr pandemiebedingte Notwendigkeit, wird auch in diesem Jahr weitergeführt und bietet Ihnen:

  • Planungssicherheit
  • Einfachen Zugang
  • Top-Speaker*innen

Unsere hochkarätigen Vortragenden werden Ihnen Einblick in aktuellste Entwicklungen auf dem Weg hin zur vollständig durchgängigen Systementwicklung geben. Diskutieren Sie mit Expert*innen aus Industrie und Forschung, tauschen Sie sich mit der Community aus und vernetzen Sie sich mit Gleichgesinnten. Vom Anforderungsmanagement über die modellbasierte Software- und Systementwicklung, die Verzahnung mit der Produktion und der Nutzungsphase erwartet sie eine Vielzahl spannender Denkanstöße und praktischer Handlungsimpulse.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Kongresshomepage: systems-engineering-congress.com

Ansprechpartner:in

Dolores Gasparovic M.A.
Telefon: +49 (0)241 / 80 23612
E-Mail: info@campusforum.de

Zielgruppe

Themenfelder

  • Methoden und Tools
  • Organisation
  • MBSE

Zielgruppe

Themenfelder

  • Methoden und Tools
  • Organisation
  • MBSE

Anmeldung

  • Anmeldeformular

    Bitte wählen Sie ihre Positionen
  • Bitte wählen Sie eine entsprechenden Option
  • Bitte wählen Sie weitere Optionen
  • Warenkorb

    Ihre gewählten Positionen
  • Veranstaltung:
    Weitere Optionen:
    Der Gesamtpreis beträgt:
  • Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Bei Stornierung der Anmeldung bis zu einer Woche vor der Veranstaltung werden Euro 100,- für den Verwaltungsaufwand berechnet. Ansonsten wird die volle Teilnahmegebühr in Rechnung gestellt. Bitte zahlen Sie erst nach Erhalt der Rechnung.
  • Bestelldaten

    * Pflichtfelder, ** Nur bei Firmensitz außerhalb Deutschlands
  •   oder
  •      
    Die Rechnung wird ihnen per E-Mail zugestellt.
    Sofern die Rechnung nicht an Ihre oben eingetragene E-Mailadresse gehen soll, aktivieren Sie die alternative Rechnungsadresse und tragen dort die entsprechende E-Mailadresse ein.
  • Bitte beachten Sie,
    Ihre Daten werden durch die Campus Forum GmbH erhoben.
    Rechnungsstellung erfolgt durch die Campus Forum GmbH.
    Es gelten die Datenschutzbestimmungen der Campus Forum GmbH.
  •  
  • Newsletter

    Zur Unterbreitung unser Portfolio würden wir ihnen gerne einen regelmäßigen Newsletter zusenden
  • Anmeldeformular

    Bitte wählen Sie ihre Positionen
  • Bitte wählen Sie eine entsprechenden Option
  • Bitte wählen Sie weitere Optionen
  • Warenkorb

    Ihre gewählten Positionen
  • Veranstaltung:
    Weitere Optionen:
    Der Gesamtpreis beträgt:
  • Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Bei Stornierung der Anmeldung bis zu einer Woche vor der Veranstaltung werden Euro 100,- für den Verwaltungsaufwand berechnet. Ansonsten wird die volle Teilnahmegebühr in Rechnung gestellt. Bitte zahlen Sie erst nach Erhalt der Rechnung.
  • Bestelldaten

    * Pflichtfelder, ** Nur bei Firmensitz außerhalb Deutschlands
  •   oder
  •      
  • Bitte beachten Sie,
    Ihre Daten werden durch die Campus Forum GmbH erhoben. Es gelten die Datenschutzbestimmungen der Campus Forum GmbH.
  •  
  • Newsletter

    Zur Unterbreitung unser Portfolio würden wir ihnen gerne einen regelmäßigen Newsletter zusenden