Dolores_2000x2000 Dolores Gasparovic, M.A.
Quelle: WZLforum gGmbH

+49 (0)241 / 80 23614

Projektmanagerin Weiterbildung & Industrial Fair

Dolores Gasparovic schloss 2012 ein Zwei-Hauptfach-Bachelor in Soziologie und Philosophie an der RWTH Aachen ab und erlangte in beiden Fächern im Januar 2015 den Grad des Master of Arts. Während des Studiums engagierte sich Frau Gasparovic in der Fachschaft und sammelte praktische Erfahrungen sowohl im Lektorat des Zeitungsverlags Aachen als auch als studentische Hilfskraft am Lehrstuhl für Technik- und Organisationssoziologie. Im März 2015 wurde sie als Wissenschaftliche Mitarbeiterin übernommen und war in der projektgebundenen Forschung tätig. Seit Februar 2016 ist sie am WZLforum als Weiterbildungsmanagerin tätig und verantwortet als AEVO-zertifizierte Mitarbeiterin den Bereich Ausbildung.

Dolores_2000x2000 Dolores Gasparovic, M.A.
Quelle: WZLforum gGmbH

+49 (0)241 / 80 23614

Projektmanagerin Weiterbildung
& Industrial Fair

Dolores Gasparovic hat im Jahr 2009 ihr Abitur abgelegt und schloss 2012 ein Zwei-Hauptfach-Bachelor in Soziologie und Philosophie an der RWTH Aachen ab. Im Anschluss erlangte sie in beiden Fächern im Januar 2015 den Grad des Master of Arts. Während des Studiums engagierte sich Frau Gasparovic zunächst in der Fachschaft und sammelte dann praktische Erfahrungen im Lektorat des Zeitungsverlag Aachen und als studentische Hilfskraft am Lehrstuhl für Technik- und Organisationssoziologie. Hier wurde sie im März 2015 als Wissenschaftliche Mitarbeiterin übernommen und war in der projektgebundenen Forschung tätig. Seit Februar 2016 ist sie am WZLforum als Veranstaltungsmanagerin tätig.